Schon beim ersten Besuch in unserer Agentur war uns klar; Christoph Hochstrasser hat seine Berufung gefunden. Mit viel Begeisterung und einem grossen Lachen im Gesicht erzählte er uns von seinem Brockenhaus in Au, seinem tollen Team, den begeisterten Kunden und der abwechslungsreichen Arbeit, die er täglich machen darf.
Mit vollem Vertrauen übergab er uns die Aufgabe, seine Website neu zu gestalten und ihm bei Facebook & Co zu beraten. Zusammen mit Michael Nebroj von eTaktiker entwickelten wir den Aufbau der Website um die vielen Informationen und Angebote möglichst übersichtlich zu strukturieren. Bereits unsere ersten Vorschläge entsprachen voll und ganz den Vorstellungen des Brockenstube-Teams. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir mit der Ausarbeitung des Webdesigns beginnen und alle nötigen Daten und Angaben an eTaktiker zum programmieren übergeben.
Parallel zu der Website kreierten wir eine Bildsprache, die der Fotografin beim Fotoshooting direkt vor Ort im Brockenhaus helfen konnte, die Bilder ins gesamte Erscheinungsbild zu integrieren.
Für Social Media hatte Christoph den Wunsch, ein neues Profil auf Instagram zu kreieren. Wir haben ihm in einem ganz persönlichen Tutorial-Video aufzeigen können, wie er ein Business-Konto kreiert und seine Bilder korrekt bearbeitet, veröffentlicht und gleichzeitig direkt auf seine bereits bestehende Facebook-Seite lädt. Es ist schön zu sehen, dass Christoph und sein Team ihre Social Media Kanäle aktiv betreuen und immer wieder neue Bilder veröffentlichen.
Wir freuen uns sehr über diese tolle, unkomplizierte Zusammenarbeit und wünschen dem ganzen Brockenstube-Team alles Gute im neuen Jahr!
Projektabschluss November 2019 // Team Karin Rabensteiner (Projektleitung, Design), Sylvie Rapold (Design) // Partner Michael Nebroj (Web-Programmierung)
Weitere Bilder zum Projekt finden Sie auf der Kundenseite.
Hier geht es zur Website der Brockenstube Au.